.

Alle Jugendlichen starten bei unseren Turnieren (RO oder Agi) kostenlos!

Teublitzbaer2024

4 Tage und JEDEN TAG 4 Richter

Als Ergebnis unserer Umfrage reagieren wir für unser Turnier wie folgt:
1) Wir senken die Meldegebühren und im Gegenzug wird es KEINE Preise für die Sieger mehr geben (3/4 aller Befragten Starter unseres Turnieres 2022 wollten dies so).
2) Wir bieten Freitag und Sonntag eine Second Chance für A0 und A1 an >>>>>am Donnerstag und Samstag werden wird J0 und J1 anbieten (da hier die Meinung der Befragten ziemlich genau 50/50 war). J2 und J3 ist natürlich für alle 3 Tage gesetzt.
3) Es wird auch keine Urkunden geben, da die überwiegenden Zahl darauf keinen Wert legt.

Turnierablauf 2024

Erster Start Donnerstag:      10:00 Uhr
Erster Start Freitag:             10:00 Uhr
Erster Start Samstag:          10:00 Uhr
Erster Start Sonntag:           09:00 Uhr

Wichtig !
Mit eurer Meldung bestätigt ihr, dass ihr nicht gegen das aktuelle Tierschutzgesetz verstoßt, der/die Hund(e) geimpft und Haftpflichtversichert sind.
Start, Aufenthalt und Camping erfolgt auf eignen Gefahr!
Solltet ihr mit der Veröffentlichung eurer Namen ( WEB Turnier...) nicht einverstanden sein, gebt uns bitte bescheid.

Datenschutz